Diesen Blog durchsuchen

Samstag, 7. Juni 2014

Auswertung Lesenacht !!! + Rezension ,,Love Train" von Katrin Lankers

Ich habe zu der Lesenacht leider nur 1 Buch geschafft :( Ich bin ziemlich unzufrieden... Der Grund dafür, dass ich nur soooo wenig geschafft habe ist, dass ich keine Zeit hatte..
Ich habe ,,Love Train" von Katrin Lankers gelesen, erschienen ist es im Coppenrath Verlag und es hat 304 Seiten. Ich weiß, es sind nicht ganz 300 Seiten, aber die 4 rütteln nun auch nichts mehr dran!
Es geht um Lena und sie soll 4 Wochen Interrail mit ihrer größeren Schwester Juli machen. Dies ist für sie der blanke Horror, denn sie ist das komplette Gegenteil von Juli. Während Juli sich schon wieder den nächsten Jungen angelt, versucht Lena alles genauestens zu planen. Der Grund warum sie sich überhaupt auf die Tour eingelassen hat? Sie möchte zu dem Abschlusskonzert von ihrer Lieblingsband nach Barcelona. Doch ein Problem gibt es da noch zu bewältigen, die beiden Schwestern treffen nämlich auf Felix und Tobias und während die Jungs und Juli völlig High von den ganzen Drogen sind, kommen die drei auf eine ziemlich verrückte Idee, es werden Aufgaben gestellt die jeder bewältigen muss, doch es sind Aufgaben die fast unmöglich zu lösen und manchmal auch gefährlich sind! Ob es Lena noch zu dem Konzert nach Barcelona schafft und was es nun genau mit den Jungs auf sich hat, das müsst ihr schon selbst herausfinden!!
DiesesBuch hat mich umgehauen, es ist so ein toller Schreibstil und die Idee hinter Geschichte einfach fantastisch. Man hat sich förmlich in Lena hineinversetzt und so trauerte man mit ihr bzw. man freute sich mit ihr. Ich wollte gar nicht mehr aus dem Buch wieder raus!! Für so ein wundervolles Buch vergebe ich
5 von 5 Leseeulen!!
LG
Jette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen